Triathleten und Triathletinnen

Triathlon… ist unsere Kernsportart, unsere Passion, unsere Leidenschaft. Du hast schon einige Wettkämpfe gemacht, willst dich weiter verbessern, deinen Schwimmstil verbessern, Radtraining nicht immer alleine absolvieren, Laufintervalle zur Temposteigerung konsquenter umsetzen, mit Gleichgesinnten Spaß im Training haben um in den kommenden Wettkämpfen etwas schneller unterwegs zu sein, oder mit einem Team in der Regionalliga starten?

Dann bist du bei uns genau richtig! Ein großer Trainingsplan steht dir zur Verfügung, alle Trainingseinheiten sind von unseren Trainern angeleitet und saisonal sinnvoll aufgebaut. Austausch mit Gleichgesinnten, mal hartes Tempotraining in der Gruppe oder einfach um einen Trainingstreff zu wissen um den inneren Schweinehund gerade in der kalten Jahreszeit zu überwinden.
Jährlich gibt es mehrere Trainingslager zu verscheidenen Schwerpunkten, Feierlichkeiten und interne Trainingswettkämpfe in unserer Vereinsmeisterschaftsserie.

Triathlonherz was willst du mehr?
Wenn du Fragen hast, melde dich bei der Geschäftsstelle, schreib einem der Trainer oder komm zu einem Probetraining vorbei.